Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


benzinvogel hat am 03.01.2021 20:13:42 geschrieben :

Homepage
Grossartige website, wirklich informativ und umfassend.
Gibt es eigentlich noch andere Sammler von Schulterstuecken ? 
 

Dr. Kevin de Silva hat am 26.01.2020 15:21:41 geschrieben :

Keine sichtbare Anzeige "weiterführende Links"
Sehr schade, dass die Mühe für diese einzigartige Seite derart geschmälert wird.
Zumal es m.W. keine tatsächliche weltumspannende Sammlung sämtlicher Uniformen dieser unserer Welt gibt. 
Vielleicht war der Wille letztendlich doch zu gut gemeint. Nichtsdestotrotz ist dieses "Werk" gelungen und eine historische Bereicherung allemal. Dank den Gestaltern und Machern. Noch ein Hinweis: Das Beschreiben des Textfeldes bedarf einer gründlichen Revision. Wer sich vertippt, darf gern wieder von vorn beginnen, da der Kursor sich nicht platzieren lässt.
MfG 
 

Jordaan, Ben (Homepage) hat am 19.06.2017 21:36:33 geschrieben :

Lob
Ausgezeichneter Seite und dazu unnachfolgbar komplett. Ich habe schon sehr viel gelernt von diese Webseite und besuche die immer wieder sehr gerne. Als ehemalige 'Klassenfeind' und mittlerweile pensionierten Major der Niederländischen Streitkräfte interessiere ich mich halt für die 'von der andere Seite' wogegen wir (NATO) uns damals 'gewehrt' haben. Empfehlenswert (Unmissbar) für Alle die interessiert sind an die Geschichte der NVA. Ich bin begeistert!!!
 

Paul Scholz hat am 19.05.2016 19:01:44 geschrieben :

Gästebuch
 

Christian (Homepage) hat am 02.04.2013 12:42:55 geschrieben :

Sehr schöne Seite!
Sehr schöne und interessante Seite! Viele Grüße aus dem Harz! Vielleicht hat jemand Interesse mein Projekt zu unterstützen?! Schaut mal vorbei!
Mfg
Christian
vom Projekt Briefmarke 3000

 

Michael Zetzsche hat am 18.12.2012 18:33:55 geschrieben :

gefällt mir
Sitz grad mit Panzergrenadier Skutnik zusammen und er verwies mich auf deine Seite! Finde deine Seite sehr interessant, bin selber ein ehemaliges Offizierskind und kenne mich relativ aus in der Materie! Gruß Micha
 

Christian hat am 10.11.2012 20:15:44 geschrieben :

Super Seite
Super Seite echt sehr informativ und aufschlussreich, gerade zum Thema Flächentarn.
Super, Super und weiter so!

Gruß
 

Ernst-Udo Peters hat am 04.04.2012 02:11:58 geschrieben :

Äusserst informativ.
Habe endlich bei Ihnen Info über die Trageschlaufen am Blumentarnanzug gefunden. Ich habe mich schon immer darueber gewundert.

Wurde die Garnitur direkt in den Schlaufen getragen oder wurde da ein Geflecht hinein gesteckt?

MFG
 

micha n aus r hat am 28.03.2012 21:48:53 geschrieben :

lob
sehr gute seite,auf diesen wege auch schöne grüsse an herr s.wetzel--sehe ist alles in besten händen--
 

Steffen (Homepage) hat am 18.02.2012 15:23:09 geschrieben :

Sehr schön
Sehr schöne Seite, und sehr informativ! Tolle Sammlung, danke für die Arbeit!
 

< 1 2 3 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.